Individuelle Bestellungen


Auf vielfachen Wunsch bieten wir nun auch individuelle Bestellungen (vorläufig auf Basic-Produkte) an.
Selbstverständlich darfst du dich jederzeit auch mit anderen Wünschen an uns wenden! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


Wie funktioniert die Bestellung?

  1. Im Onlineshop in der Kategorie "Individuelle Bestellung" oder in der Übersicht weiter unten kannst du dein gewünschtes Produkt in der benötigten Grösse auswählen und zum Warenkorb hinzufügen.
  2. In den Produktbeschreibungen hat es jeweils einen Link zu unserer Stoffübersicht (oder hier).
  3. Wähle deinen Wunschstoff aus und erwähne die entsprechende Stoff-Nummer im Bemerkungsfeld beim Bestellabschluss. (Wichtig: Falls du mehrere individuelle Bestellungen tätigst, erwähne bitte ebenfalls welcher Stoff für welches Produkt gedacht ist.
  4. Die Bündchenfarbe wählen wir jeweils passend zu deinem Wunsch-Stoff aus. Bei einem besonderen Wunsch, kannst du dies gerne ebenfalls im Bemerkungsfeld mitteilen.