FAQ



Wer steckt hinter diesem Handmade-Label?
Wir sind die Schwester Carina und Ramona (CaRa). Weitere Informationen findest du unter "Über uns".

Mein gewünschter Artikel hat die "falsche Grösse". Was kann ich machen?
Du kannst uns gerne eine Nachricht schreiben , damit wir deinen Wunsch individuell zusammen besprechen können.

Ich wünsche mir ein personalisiertes Produkt. Bietet ihr das auch an?
Zur Zeit noch nicht, ist aber in Planung. Falls du aber jetzt bereits ein Wunschprodukt im Kopf hast - melde dich gerne bei uns, wir versuchen es für dich umzusetzen.

Liefert ihr auch ins Ausland?
Jein. Grundsätzlich liefern wir nur in die Schweiz. Falls du aber gewillt bist, die kompletten Portokosten für die Auslandsendung zu übernehmen, kannst du gerne via Nachricht mit uns Kontakt aufnehmen.

Ich habe eine Frage, eine Rückmeldung oder sonstige Anmerkungen. Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?
Melde dich gerne entweder via Kontaktformular bei uns oder über folgende E-Mail-Adresse: info@madebycara.ch
Ebenfalls kannst du uns auch via Instagram (Made by cara) erreichen.

Welche Grösse braucht mein Kind?

Falls du unsicher bist, welche Kleidergrösse für dein Sonnenschein die richtige ist, kannst du dich an dieser Tabelle orientieren. Bitte beachte aber, dass dies "Standard-Masse" sind und es individuelle Abweichungen geben kann.

Welche Grösse brauche ich bei Mützen, Beanie und Haarbändern?

Falls du dir unsicher bist, welche Mützengrösse oder Haarbandgrösse dein Sonnenschein braucht, kannst du dich an dieser Tabelle orientieren. Bitte beachte aber, dass dies "Standard-Masse" sind und es individuelle Abweichungen geben kann.

Wie messe ich den Kopfumfang?
Den Kopfumfang misst du am besten mit einem Massband. Lege dieses knapp über den Ohren und den Augenbrauen waagrecht um den Kopf. Dann kannst du den Kopfumfang einfach auf dem Band ablesen.