dōTERRA

dōTERRA
[doh-ter-ah]

dōTERRA kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Geschenk der Erde“.

Wenn man an dōTERRA denkt, denkt man automatisch einfach an ätherische Öle & vermutlich die Anwendung im klasischen „Kerzen-Diffuser“

Aber dōTERRA ist so viel mehr als nur ätherische Öle. dōTERRA bringt die Kraft der Natur in unsere Hände.

Die Produkte sind rein, hochwirksam und unterstützen uns auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene, egal ob Erwachsener, Kind oder auch Tier.

Gerne zeigen wir dir auf dieser Seite mehr dazu.

Bist du neugierig geworden? Und möchtest mehr erfahren? Dann melde dich für mehr Informationen, eine Beratung oder auch eine Bestellung sehr gerne bei uns – wir freuen uns auf deine Nachricht.

Am einfachsten sendest du eine Mail an: info@madebycara.ch

Oder kontaktiere uns via Instagram

 

Bestellen

Bestelle hier direkt deine persönliche 1:1-Beratung oder deine schon ausgewählten Produkte

Erfahre hier mehr über dōTERRA & ihre Philosphie

Erfahre hie mehr über die einzelnen Produkte & ihre Wirkung

Der optimale Start in deine persönliche & wundervolle Öl-Welt gelingt dir am einfachsten mit einem Starter-Set.

Selbstverständlich sind aber individuelle Kombinationen absolut möglich.