Über uns


Wir sind die Schwestern Carina und Ramona (=CaRa). Seit unserer Kindheit betätigen wir uns gerne kreativ. Vor einigen Jahren haben wir die Freude zur Nähmaschine wieder entdeckt. Nachdem wir auf einer einfachen Haushaltsnähmaschine einen Jupe und einen Hoodie genäht hatten, merkten wir schnell, dass wir uns besser ausstatten wollen. So haben wir unsere erste Overlock-Maschine gekauft. Mit dieser Overlock entstanden dann irgendwann auch die ersten Babykleidung-Geschenke und aus unserem anfänglichem «Nebenbei-Hobby» wurde eine grosse Leidenschaft. In der Zwischenzeit vervollständigen eine zweite Overlock, eine Stickmaschine, ein Plotter und eine Coverlock unser familiäres Nähatelier in Fällanden.

 

In administrativen und rechtlichen Angelegenheiten werden wir von unserer lieben langjährigen und sehr guten Freundin Bérénice unterstützt – herzlichen Dank dafür! :)


Ein ebenfalls grosses Dankeschön geht an Dominik für seine tollen Fotos - Vielen Dank!

 


Unsere Mini-Models

Wir danken den Eltern Susanne und Fabio sowie Niruba und Rupi von Herzen dafür, dass ihre Kinder (Alessio & Valerio, Kyara) unsere Produkte repräsentieren und wir die Fotos für unsere Produktfotos benutzen dürfen!

Bei Fragen oder Anregungen darfst du dich gerne bei uns melden:

Kontakt